Präsenzseminare

persönlich // präsent

Seminartermine

Die „Werkzeuge“ des osteopathisch arbeitenden Therapeuten sind seine Hände und sein Wissen über die Anatomie des Körpers. Der Behandler sucht nach Funktionsstörungen, die der Auslöser von Beschwerden sein können. Die Ursache einer Erkrankung zu erkennen und zu behandeln steht im Vordergrund der Therapie. Ziel ist es den Patienten dabei zu unterstützen, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren um aus eigener Kraft wieder zu gesunden.

Wochenendseminar 6 Unterrichtsstunden 

15.7. und 16.7.2023

Sa: 14:30-18:00 Uhr /30 min Pause

So: 11:30-15:00 Uhr /30 min Pause

100 € pro Person (Mindestteilnehmerzahl 6)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Inhalt umschalten